Kontakt zu Anna & Anna helfen

Ich wende mich nun an alle mit der Bitte um Hilfe, da ich ohne fremde Hilfe gegen die Familie meines Noch-Mannes nicht ankommen kann.

 

 

Obwohl alle Gerichte in Deutschland und in Kanada der Meinung waren, dass ich die Hauptbezugsperson meines kleinen Mat´s bin, hat der Vater nun das alleinige Sorgerecht inne.

 

 

 

Ich bin per E-Mail unter annalovesmax@gmx.de zu erreichen.

Auch könnt ihr gerne das unten stehende Kontaktformular ausfüllen oder in mein Gästebuch schreiben.

Auf Facebook findet Ihr mich unter: Nicht ohne meinen Sohn

 

https://www.facebook.com/nichtohnemeinensohn

 

 

Für jede Hilfe und jede Anregung wäre ich sehr, sehr dankbar.

Hinterlasst ihr mir einen Eintrag im Gästebuch?

Kommentare: 0

Um mich zu erreichen, könnt ihr auch folgendes Formular nutzen:

SPENDENKONTO ANNA&MAT:

 

Empfänger : Nadine Richter
Sparkasse Dortmund
Verwndungszweck: Spende für Mat
BLZ : 44050199
Kontonr: 213073648